Unser Engagement

Alles, was wir tun, hat auch einen Sinn.

Aktuelle Aktionen

Folgt.

Wir spenden für den guten Zweck!

Weiterhin haben wir von der ersten Stunde an vereinbart, dass wir von sämtlichen Einnahmen, die wir über dieses Projekt generieren, 10% an wohltätige Zwecke spenden. Welche das sein werden, entscheiden wir gemeinschaftlich und spontan. Wichtig ist uns hierbei aber, auf renommierte Vereine zu achten, die uns versichern, dass das Geld auch dort ankommt, wo es gebraucht wird. Thematisch wollen wir hier viel abdecken: Naturschutz, Kinderförderung, Tierschutz, Umweltprojekte etc.

Eure Unterstützung

Gefällt Euch unsere Arbeit und wollt auch Ihr uns unterstützen, so bieten sich hierzu folgende Möglichkeiten:

Folgt...

Weiterhin sind wir auch immer auf der Suche nach spannenden Interview-Partnern, Autoren und kreativen Menschen, die mit uns gemeinsam am Projekt „Nachhaltify your life“ wachsen und gestalten wollen.